Dipl.-Soz. Menno Smid

Menno Smid ist seit 2009 Vorstandsvorsitzender der infas Holding AG (vormals Action Press Holding AG). Zuvor war er elf Jahre lang Vorstandsmitglied. Als Geschäftsführer der infas Institut für angewandte Sozialwissenschaft GmbH gibt der diplomierte Soziologe seit 1995 die Richtung der größten Holding-Tochter vor und führt sie in das multimediale Zeitalter. Menno Smid ist zudem Mitglied der Geschäftsführung in den weiteren Holding-Töchtern infas 360 GmbH, infas quo GmbH und Lutum + Tappert DV-Beratung GmbH.

Dipl.-Kfm. Alexander Mauch

Alexander Mauch ist seit Anfang 2019 Finanzvorstand/Chief Financial Officer (CFO) und Mitglied des Vorstands der infas Holding AG und unterstützt den Vorstandsvorsitzenden bei der Umsetzung neuer Unternehmensstrategien. Er verfügt über mehr als 25 Jahre Finanzexpertise, die er als CFO verschiedener Unternehmen der Marketing- und Medienbranche und zuvor als Finance Director bei börsennotierten Gesellschaften gesammelt hat. Seine berufliche Karriere begann er bei einer der Big 4-Wirtschaftsprüfungsgesellschaften.